Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enButtery, Thomas J.; Anderson, Patricia J.
TitelListen and Learn!
QuelleIn: Curriculum Review, 19 (1980) 4, S.319-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Classroom Techniques; Elementary Education; Listening Comprehension; Listening Habits; Listening Skills; Teaching Methods
AbstractThe authors outline Strickland's model of eight types of listening; cite some studies which show that listening can be taught; and give suggestions to the teacher on classroom techniques they can use to develop good listeners. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: